Slide
Generelle Infos zu eurem Stand

Infos zum Standplatz:

Die Tische, die euch von uns zur Verfügung gestellt werden, haben eine Länge von 2,20 Meter. Kleiderstangen oder andere Utensilien dürfen gerne mitgebracht werden. Achtet bitte nur darauf das diese auch auf eure Standfläche passen und ihr euren Neben- oder Hintermann nicht behindert. Die Standtiefe beträgt 1 Meter. 

Personen:

Pro Stand dürft ihr maximal zu zweit verkaufen. Je Tisch ist eine Hilfskraft zum Auf- und Abbau erlaubt (Eintritt frei). Pro Person darf ebenfalls nur ein Tisch reserviert werden. Falls eine Person mehrere Tische reserviert, wird dieses nicht geduldet und die Standgebühr jedes weiteren Tisches wird nicht erstattet. 

Stühle:

Die Stühle werden von uns nicht zur Verfügung gestellt. Bei Bedarf müssen diese selber mitgebracht werden. 

Nicht erlaubte Ware:

Dinge wie Geschirr, Porzellan, Spielzeuge, Dekoartikel, Fundstücke aus dem Keller etc. sind auf unserem Trödelmarkt nicht erwünscht. Auf diesem Trödelmarkt sollen nur Kleidungsstücke, Accessoires, und alles was das Frauenherz modetechnisch begehrt, angeboten werden. 

Neuware / Promotionstände / gewerbliche Händler:

Es sind keine Neuwarenhändler zugelassen, solange dies nicht mit uns abgesprochen ist. Zugelassene Neuwarenhändler-/ gewerbliche Stände / Promotionstände zahlen eine erhöhte Standgebühr in Höhe von 30€. Wir behalten uns vor das Warensortiment am Veranstaltungstag zu kontrollieren und nicht vorab angemeldete Neuwarenhändler – / gewerbliche Stände / Promotionstände nach zu kassieren bzw. von der Veranstaltung auszuschließen. 

Reinigung:

Zu Beginn der Veranstaltung wird von jedem Tisch eine Reinigungskaution in Höhe von 10€ eingesammelt. Nach der Veranstaltung möchten wir euch bitten den Platz ordentlich zu verlassen. Gegen Vorlage des Kautionsbelegs, welchen ihr zu Beginn von uns bekommt, zahlen wir euch die Kaution wieder aus. (Falls der Platz vernünftig verlassen wurde) 

Buchung:

Die Buchung erfolgt über die Homepage flohmarkt.ex-cited.de, woraufhin die Zahlung der Standgebühr über den Zahlungsdienstleister PayPal abgewickelt wird. Im Anschluss erhältst du eine Bestätigungsmail (falls diese nach 2 Werktagen noch nicht erfolgt ist, bitten wir euch uns zu kontaktieren). Prinzipiell kann man eine Reservierung bis zwei Wochen vor Veranstaltung vornehmen. 

Stornierung:

Eine Stornierung ist bis zwei Wochen vor der Veranstaltung möglich. Hier werden wir euch natürlich die Standgebühr erstatten. Die Abmeldung muss ausdrücklich schriftlich per Mail an info@ex-cited.de erfolgen. Bei kurzfristigen Absagen, erfolgt keine Erstattung. 

Veranstaltungstag:

Der Aufbau beginnt ab 09:30 Uhr und sollte bis spätestens 10:30 Uhr erfolgt sein. Falls ein Aussteller sich nicht bis 10:30 Uhr gemeldet hat, wird der Tisch bei Bedarf an den nächsten Interessenten vergeben. Ab 11:00 Uhr ist Einlass für die Besucher, welche dann bis 15:00 Uhr shoppen können. Um 15:00 Uhr endet die Veranstaltung. Ein vorzeitiger Abbau ist nicht erwünscht! Ein Abbau ist bis 16.30 Uhr möglich. 

Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen viel Erfolg!